Fahren Sie auf dieser Tour in Richtung Atlantik nach La Roche Bernard, ein charmanter Ort mit hervorragenden Fischrestaurants. Genießen Sie einen spektakulären Blick über den Fluss Vilaine.
Ein attraktiver und friedlicher Halt auf einer kleinen Insel mit einem japanischen Garten. Der Liegeplatz ist 15 min von Nantes (Stadtzentrum) entfernt. Nantes, die alte Hauptstadt der Bretagne, ist heute Frankreichs 6t größte Stadt und hat viele interessante Museen und Ausstellungen, sowie eine Reihe von Geschäften, zu bieten.
Eine sehr nette und friedliche kleine Stadt am Rand des Flusses Erdre, Cafés mit hübschen Terrassen und einigen anständigen Restaurants. Es gibt auch schöne Spazierwege, sowie Fahrradwege entlang des Flusses. Kanus und Kajaks können im Juli und August gemietet werden.
Guenrouët ist ein sehr netter und friedlicher Aufenthalt. Das Open-Air-Freizeitzentrum bietet für jeden etwas an: ein Freibad mit Rutschen, Wirlpool, Tretboote, Kanus und Kajaks (KLUB ISAC Tel: 0033 (0)2 40 87 64 23), Picknick-Gebiete und ein Minigolfplatz. Das Dorf und die Geschäfte sind nur 200 m entfernt.
Dies ist ein angenehmer Aufenthalt, der mit einem Picknick-Gebiet ausgestattet ist. Sie können auch Kanus an der Basis etwa 1,5 km vom Dorf entfernt mieten.

Eine nette Liegestelle mit einem Picknick-Gebiet, Spielplatz und Wanderwegen. Die Stadt ist eine Besichtigung wert. Historisch ein wichtiger Seehafen, ist sie noch heute ein großes Segelzentrum und ihre Straßen sind vollgestopft mit kleinen Geschäften und Plätzen an denen man Essen kann.