Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Classique

Unser Hausboot Classique ist mit seinen 12,80 Metern Länge überaus geräumig und komfortabel. Auf Ihrem Hausbooturlaub wird dieses Boot zu Ihrer privaten schwimmenden Ferienwohnung!

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
8
Kabinen 
4
Badezimmer 
2
Sterne-Klassifizierung 
2
3.65
 
basierend auf 34 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

30% Rabatt auf unsere großen Boote! Nur bis 31.08. buchbar! Jetzt hier Urlaub finden.

Kundenbewertungen für Classique

5
 
Sehr freundlich und hilfsbereit
As Above
5
 
Alles bestens und sehr freundlich
Für 4 anspruchsvolle Rentner optimal wg. der 4 getrennten Schlafzimmer. Wäre der 5. Mann mitgekommen, hätte 1 Stuhl unter Deck gefehlt.
5
 
Der Urlaub mit LeBoat war wieder einmal toll! In diesem Fahrtgebiet war ich das erste Mal und es war sehr schön, vor allem weil man die Abwechslung zwischen den Seen und Kanälen hat, die diese verbinden. Das Ankern war für mich neu und auch eine spannende Erfahrung. Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht! Danke LeBoat
Da wir nur 4 Personen waren hatten wir auf diesem Boot ausreichend Platz. Das war natürlich super! Ich kann es auch guten Gewissens für 6 -7 Personen empfehlen, 8 wird allerdings schon eng, da die Betten in der Kabine mit den Stockbetten recht klein sind. Die Classique hatte zudem ein Bugstrahlruder, was das fahren deutlich einfacher macht. Man hat genügend Platz in und auf dem Boot.
5
 
1.Erste Nacht in der Marina Wolfsbruch dann Fahrt nach Neustrelitz, übernachtung im Hafen, danach Fahrt nach Rheinsberg mit Übernachtung und wieder zurück. 2. Am schönsten war das Ankommen im Hafen von Neustrelitz und die Party auf Helgoland
Super - genau asureichend für 8 Personen und da Küche und Lobby zusammen sind sehr gemütlich. Die präzise Manöverierfähigkeit
5
 
Wir erinnern uns gerne an die natürliche Freundlichkeit der Holländer. Besonders an die Freundlichkeit und Kompetenz der Leboat Mitarbeiter in der Basis Woudsend. Hier noch einmal unser herzliches Dankeschön.
Das Boot war in einem ausgezeichneten Zustand. ALLES hat funktioniert. Das ist keine Selbstverständlichkeit, wir waren schon mit vielen Booten unterwegs. Im Mittelmeer, Frankreich und Irland, immer wieder hat das Boot seine Schwächen gehabt. Daher GRATULATION. Es war, dank des Bugstrahlruders, leicht zu manövrieren. Die Ausstattung war entsprechend der Inventarliste, somit komplett.