Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Corvette A

Das 11,35 Meter lange Hausboot Corvette besitzt eine ausgezeichnete Raumaufteilung mit zwei Kabinen, einem großen Salon und einem schönen Sonnendeck zum Zusammensitzen.

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
4
Kabinen 
2
Badezimmer 
2
Sterne-Klassifizierung 
2
4.65
 
basierend auf 8 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

SOMMER
Bis zu 30% Rabatt im Juli & August. Nur bis 31.8. buchbar! Jetzt hier Urlaub finden.

Kundenbewertungen für Corvette A

5
 
Der Kontakt bei der telefonischen Buchung war sehr freundlich und kompetent. Gleiches gilt für die Mitarbeiter bei Übernahme und Rückgabe des Bootes: sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einweisung in das Boot in Nort-sur-Erdre war hervorragend. Auch Bootstyp und Fahrgebiet haben uns sehr gefallen. Leider waren in der vorderen Kajüte Bettwanzen, wie wir nachträglich an unseren Kindern feststellen mußten. Deshalb konnten wir uns in der Bewertung nicht zu einem "hervorragend" durchringen.
Praktisches Boot für eine Familie von 4 Personen. Der Stauraum reicht aus, das Fahren ist problemlos. Sonnenschutz an Deck ist durch Sonnenschirme möglich, jedenfalls solange sie dem Wind standhalten. Wir waren mit dem Boot sehr zufrieden.
5
 
Very good reservation platform and very helpful and accommodating staff
Excellent
5
 
Am Service gab es nichts auszusetzen. Von der Buchung bis zur Abgabe wahren alle Mitarbeiter bemüht um uns zufrieden zu stellen.
Die Corvette besitzt alles was man für einen schönen Urlaub benötigt. Sie ist schon etwas älter funktioniert aber trotzdem wie sie soll. Werden sie wieder wählen.
5
 
Sehr freundlich und kompetent...
As Above
5
 
Alles perfekt, gute Einweisung, super Mitarbeiter, tolles Boot, schöne Route. Ingesamt , ein erholsamer Urlaub und unvergessliches Erlebnis. Wir werden wieder bei Le Boat mieten.
As Above