Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Crusader

Hausboottouren auf der Crusader liegen hoch im Kurs. Dieses gut ausgestattete, 11,90 Meter lange Boot gehört zu den größeren Modellen unserer Flotte und dient als Ihre geräumige schwimmende Villa!

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
6
Kabinen 
3
Badezimmer 
3
Sterne-Klassifizierung 
2
3.8
 
basierend auf 47 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

SOMMER
Bis zu 30% Rabatt im Juli & August. Nur bis 31.8. buchbar! Jetzt hier Urlaub finden.

Kundenbewertungen für Crusader

5
 
Die Buchung war hervorragend. Noch offene Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Alle Unterlagen waren umfassend.
Alles bestens. Wir haben dieses Boot für 4 Personen gemietet und hatten daher auch gemütlich Platz und konnten die 3. Kabine als Gepäckraum nutzen. Bei Vollbelegung würde es schon eher eng auf dem Boot zugehen.
5
 
eine tolle Woche, Boot war auch super.Einweisung war gut, als Neuling hätte sie jedoch länger dauern müssen...
As Above
5
 
Die vielen Wasserstraßen - die freundlichen Menschen - das gute Essen in den Restaurants, vor allem der Fisch - die sehr guten Infrastruktur beim Boot fahren mit den vielen Tagesanlegeplätzen mit Abfalleimer, das Übernachten auf einem Kanal in mitten der Stadt mit WC, Stromanschluss, Dusche für nur ca. 22 €.
Das Boot war in einem sehr guten Zustand. Wir dachten es sei ziemlich neu. Als wir an der Basis hörten, dass es ca. 12 Jahre alt sei, waren wir sehr überrascht. Der Zustand und die Ausrüstung der Küche war nach unserer aller Meinung die beste gegenüber aller von uns bisher gebuchten Boote. Da wir den Typ Crusader schon 2 Mal gebucht hatten wußten wir, dass es genau das richtige Boot für 3 Ehepaare ist.
5
 
Fahrt durch herrliche Landschaften, geselliges Beisammensein an Bord, anfänglicher Nervenkitzel beim Passieren der Schleusen, Kontakt mit freundlichen Menschen, Auffrischen der Sprachkenntnisse
Hat für uns genau gepasst, war nicht mehr ganz neu
5
 
Zu sechst sind wir ca. 30 Std. durch die herrliche Landschaft,Dörfer u. Städte der Bretagne gefahren. Uns ist das Boot vertraut,was wir sehr angenehm fanden. Stimmung der Studienfreunde (40Jahre!) bestens. Alle waren offen für diese Tour mit ihrer Vielfalt. Frankreich wählen wir sehr gern zum Reisendie,weil wir alle uns wie"Gott in Frankreich gefühlt haben. Das sagt alles: Boot lief,Duschen,Toiletten,Herd u. Zubehör o.k. Keine Unpässlichkeiten ! Zu jeder Zeit - Weiterempfehlung an jeden der Spaß hat am Boot fahren,Schleusen u. baden in Vilaine u. Kanal.
Sehr gut,sehr komfortabel,zweckmäßig