Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Lake Star

Unser Boot Lake Star, das in Irland gemietet werden kann, bietet einen großen Salon, ein fabelhaftes hinteres Sonnendeck und eine umfangreiche Ausstattung auf verhältnismäßig kleinem Raum (9,80 Meter).

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
6
Kabinen 
2
Badezimmer 
2
Klassifizierung 
1
3.5
 
basierend auf 4 Kundenbewertungen

Über die Lake Star

Die Lake Star bietet komfortable Unterkünfte für bis zu sechs Personen und ist mit zwei Einzelbetten und einem Doppelbett die ideale Wahl für kleine Familien. Das Boot zeichnet sich durch seinen sportlichen Look und seine elegante Innenausstattung aus. Die Kabine im Heck bietet ein Doppelbett und genügend Platz für zwei!

Komfortable Innen- und Außeneinrichtung 

Ausstattung & Grundriss
Nehmen Sie nicht nur uns beim Wort…
Good
Joachim
Das Boot war völlig in Ordnung und hat uns auch bei stürmischem Wetter und hohen Wellen brav durch den Lower Lough Erne nach Bellek gefahren. Die Ausstattung ist für drei Personen völlig ausreichend.
Seamus