Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Minuetto

Die Minuetto wurde für einzigartige Hausbooturlaube in venezianischen Gewässern entwickelt. Dieses stilvolle, 13,50 Meter lange Boot ist Ihre schwimmende Villa mit privaten Kabinen und einem großzügigen Salon!

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
8
Kabinen 
3
Badezimmer 
2
Sterne-Klassifizierung 
4
3.7
 
basierend auf 10 Kundenbewertungen

Kundenbewertungen für Minuetto

5
 
Es hat alles gepasst
Excellent
5
 
Grundsaetzlich sehr zufrieden. Eine Mittagspause der Angestellten bei einem Uebernahmetag (Samstag) ist jedoch nicht ganz nachvollziehbar.Das Schiff war jedoch sehr sauber und in einem guten Zustand und auch der sehr freundliche Service ist erwäehnenswert
Sehr geehrte gutes Boot, sehr viel Platz (wir waren mit 5 Personen auf dem Schiff)
4
 
perfekt
Zu viele, manchmal sehr kleine Ebenen im Boot erschweren das durchqueren..
4
 
gut
As Above
4
 
Info über die Strecke und die Häfen (Kanalführer) sollte nicht erst unmittelbar vor der Fahrt zur Verfügung gestellt werden, sondern bereits nach Buchung !
Sehr gutes Boot - einziger grober Mangel: Die vorderen Kabinen sind winzig - besser wäre vorne nur eine größere Kabine und somit ein (4+2) Boot. Wir waren zu viert und haben eine der vorderen Kojen als Garderobe benutzt, so war es halbwegs erträglich !