Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Royal Classique

Auf dem 12,80 Meter langen Boot Royal Classique fühlen Sie sich rundum wohl! Böden in Holzoptik, schöne Polsterungen und eine große Küche gehören zu den Annehmlichkeiten!

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
6
Kabinen 
3
Badezimmer 
3
Sterne-Klassifizierung 
3
3.7
 
basierend auf 31 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

SOMMER
Bis zu 30% Rabatt im Juli & August. Nur bis 31.8. buchbar! Jetzt hier Urlaub finden.

Kundenbewertungen für Royal Classique

5
 
Alles prima
As Above
5
 
Tolles Schiff und vorallem Leute die ihr Fach verstehen auf jede frage eine Antwort die sinn hat immer wieder gerne
Der Grund ist einfach wir waren sechs Personen und hatten genug Platz. Dazu kommt das es ein tolles und handliches Boot ist
5
 
Dvd Spieler war nicht an Board
Excellent
5
 
Der Sevjcd war freundlich. Die Mitarbeiter haben Extras unkompliziert ermöglicht und waren sehr hilfsbereit.
Es ist alles da, was man braucht und das Boot bietet sehr viel Platz für 6 Personen.
5
 
Für einen Kurztripp wie wir ihn unternommen habe, ein ideales Fahrgebiet (Marina Wolfsbruch/Rheinsberg/Neustrelitz). Macht Spaß im Kanal & auf dem See zu fahren, vor allem aber auch die Schleusen auszuprobieren.
Das Boot hatte eine super Ausstattung! Es war einfach alles da!