Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Royal Mystique B

Unsere Royal Mystique B, ein 13,25m langes Hausboot, ist eine leichte Abwandlung des beliebten Bootes Royal Mystique A und ideal für zwei Paare. Es ist ebenso komfortabel und einfach zu steuern, hat dasselbe Design und Aufteilung sowie eine fast identische Ausstattung. Klimaanlage ist verfügbar wenn das Boot an Landstrom angeschlossen ist.

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
6
Kabinen 
2
Badezimmer 
2
Sterne-Klassifizierung 
5
4
 
basierend auf 1 Kundenbewertung
Sonderangebote 

SOMMER
Bis zu 30% Rabatt im Juli & August. Nur bis 31.8. buchbar! Jetzt hier Urlaub finden.

Über die Royal Mystique B

Die Royal Mystique B ist ein Hausboot, das Gruppen von bis zu sechs Personen Platz bietet. Dieser Hausboottyp verfügt über Heizung, ein 17-Zoll LCD Flachbild-TV/DVD-Gerät und eine Musikanlage mit MP3/USB-Anschluss. Die Klimaanlage ist verfügbar wenn das Boot an Landstrom angeschlossen ist. Das großzügige Sonnendeck verfügt über einen fixierten Tisch und gepolsterte Sitzgelegenheiten. Die Kabinen verfügen zudem über eigene Badezimmer.

Begeben Sie sich auf einen virtuellen Rundgang 

Komfortable Innen- und Außeneinrichtung 

Ausstattung & Grundriss
Nehmen Sie nicht nur uns beim Wort…
Das Boot war neu und sehr gut ausgestattet. Bis auf einige konstruktive Details, die ich ihnen schon mitgeteilt hatte, waren wir mit dem Schiff sehr zufrieden.
Skipper Manni