Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo - Fr:
08:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Vision 3 SL

Dieses Luxusboot wurde speziell für Le Boat konstruiert und ist das beste Hausboot seiner Klasse. Sie werden das riesige Sonnendeck, den luxuriösen Salon und die herrlichen Kabinen lieben!

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
10
Kabinen 
3
Badezimmer 
3
Sterne-Klassifizierung 
5
4
 
basierend auf 9 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Vision 3 SL

5
 
Very helpful at all stages of the booking process.
A great boat for 6 adults, plenty of room and easy to steer.
1
 
Vorgangsnummer: 13893660Sehr geehrte Frau Schneeweiß,leider komme ich erst heute dazu, Ihnen einige nicht so tolle Sachen unsere Fahrt mit der Vision 5 durch die Berliner Gewässer mitzuteilen.Nachfolgend eine Mängelliste zu dem von uns gemieteten Boot:1.TV funktioniert nicht (wir hatte aufgrund der olympischen Spiele bewusst ein Boot mit TV gemietet)2.Fenster im Salon über Sitzreihe undicht (es regnete während der Fahrt an zwei Tage in den Salon)3.Mittelkabine : - rechte Jalousie fällt von der Wand-rechtes Fenster verriegelbarer Knopf abgefallen (Fenster lässt sich von außen problemlos öffnen) 4.in allen Kabinen schlechte Luft über Klimaanlage (Geruch nach Fäkalientank)5.falsche Bedienungsanleitung/Schiffsdaten in den Bootsunterlagen (wir haben aufgrund falscher Höhenangaben das Durchfahren Berlins abgebrochen)6.Kabine 3 Sicherheitskrallen am Spiegelschrank defekt7.Stromanschluss konnte in keinem Hafen realisiert werden, weil er nicht kompatibel mit den Hafenanschlüssen wahr ( wir mussten den Generator laufen lassen, uns zogen uns damit den Unmut anderer Bootslieger zu)All diese Mängelpunkte stehen in keinem Verhältnis zu dem von uns gezahlten Mietpreis für dieses Boot.Ich kann bei dieser Summe ein einwandfrei funktionierendes Boot von einem Vercharterer wie Ihnen erwarten.In Erwartung einer entsprechenden Antwort von Ihnen verbleibe ich mit freundlichen GrüßenUwe Schneider
ich habe leider keine Fotos
4
 
4
 
Landschaft , Geselligkeit und die Vorteile der Vision
Das meist am Boot ist gut durchdacht, Vorteil Joistick Steuerung.
5
 
Im Mittelpunkt standen für uns weniger Erkundungstouren, sondern Relaxen, einfach ankern wo es uns gefällt und dann sonnen, baden, etc. Die schöne Naturkulisse war ein ständiges Erlebnis.
Perfektes Zusammenspiel aus Luxus, Komfort und Zweckmäßigkeit. Die Ausstattung entsprach genau unseren Vorstellungen, besonders die permanente 230 V Versorgung, das Sat-TV, das große Sonnendeck mit Grill u. Kühlschrank etc. Einzig anzumerken wären die fehlenden Rückenlehnen auf dem Sonnendeck.