Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Belgien

Flandern

Erleben Sie den süßen Geschmack Flanderns

Die an der belgischen Küste gelegene Region Flandern ist berühmt für ihre köstlichen Schokoladen und Gourmetküche, ihren Kulturreichtum und ihre Naturschönheit - Windmühlen, Wiesen, Sumpfgebiete, Sandstrände und lebhafte Städte mit prachtvoller gotischer Architektur. Bei Bootsferien in Flandern fahren Sie an zahlreichen beeindruckenden Schlössern vorbei, die stumme Zeugen der Vergangenheit sind!
Geeignet für… 
  • Gotische Architektur
  • Kathedralen & Kirchen
  • Museen und Kunstgalerien
  • Pferdekutschfahrten
  • Weltkriegsdenkmäler
  • Köstliche Schokoladen und Biere

Kundenbewertungen für Belgien

5
 
Tolles Boot, gute Ausstattung und super Service seitens der Basis
Excellent
5
 
Wir waren mit einer Behindertengruppe dort. Die Mitarbeiter der Basis haben sich alle sehr bemüht und uns so das Leben einfach gemacht. Hilfe haben zeit erhalten. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.Die Einweisung ins Hausboot war etwas knapp gehalten.
Tolle Basis, super nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Auch bei Problemen wurde zeitnah versucht, Abhilfe zu schaffen.
5
 
Sehr freundlicher Personal, sowohl während der Buchung als auch vor Ort sehr hilfsbereit.
sehr ruhiger und schöner Hafen.
5
 
Das Boot war in einem sehr guten Zustand und die Einführung vor Ort war sehr ausführlich.
Sehr nette Betreuung bei der Bootsübernahme und Rückgabe.
5
 
Die Teamleistung war in Summe sehr gut
Interessante Tour da die Städte Brügge und Gent sehenswert sind