Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Idyllisches Flandern Kurztrip

Belgien

Nieuwpoort über Ieper (Ypern), Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 3 Nächte ein

Auf dieser friedlichen und entspannenden Kurzmiete entdecken Sie den Charme, die Spezialitäten und das Erbe Belgiens.

4.35
 
basierend auf 3 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Idyllisches Flandern Kurztrip

5
 
Alles perfekt, gute Einweisung, super Mitarbeiter, tolles Boot, schöne Route. Ingesamt , ein erholsamer Urlaub und unvergessliches Erlebnis. Wir werden wieder bei Le Boat mieten.
Excellent
4
 
Ich habe das Boot auf der WEBSite von LeBoat gebucht. Hat alles einwandfrei funktioniert. Das Revier in Belgien hat uns gefallen. Wir haben LeBoat bereits weiter empfohlen. Es gibt noch so viele andere schöne Gebiete. Falls verfügbar, werden wir gerne wieder LeBoat berücksichtigen.
Good
4
 
Ich habe nicht gekauft, sondern das Boot gemietet. Das Personal vor Ort war sehr zuvorkommend und hat uns auch als wir einmal festsaßen mit unserem Boot hervorragend und unbürokratisch geholfen. Auf dem Boot war Kartenmaterial vorhanden. Da hätten noch ein paar Infos über Anlegenstellen insb. Gent und Brügge gut hineingepasst und uns weitergeholfen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.