Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo - Fr:
08:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Brandenburg Kurztrip

Deutschland

Potsdam über Göttin, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 3 Nächte ein.

Dieser Kurzurlaub mit städtischen Attraktionen und jeder Menge Spaß auf einer Ferieninsel macht sicher Lust auf mehr!

4
 
basierend auf 7 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Brandenburg Kurztrip

1
 
Vorgangsnummer: 13893660Sehr geehrte Frau Schneeweiß,leider komme ich erst heute dazu, Ihnen einige nicht so tolle Sachen unsere Fahrt mit der Vision 5 durch die Berliner Gewässer mitzuteilen.Nachfolgend eine Mängelliste zu dem von uns gemieteten Boot:1.TV funktioniert nicht (wir hatte aufgrund der olympischen Spiele bewusst ein Boot mit TV gemietet)2.Fenster im Salon über Sitzreihe undicht (es regnete während der Fahrt an zwei Tage in den Salon)3.Mittelkabine : - rechte Jalousie fällt von der Wand-rechtes Fenster verriegelbarer Knopf abgefallen (Fenster lässt sich von außen problemlos öffnen) 4.in allen Kabinen schlechte Luft über Klimaanlage (Geruch nach Fäkalientank)5.falsche Bedienungsanleitung/Schiffsdaten in den Bootsunterlagen (wir haben aufgrund falscher Höhenangaben das Durchfahren Berlins abgebrochen)6.Kabine 3 Sicherheitskrallen am Spiegelschrank defekt7.Stromanschluss konnte in keinem Hafen realisiert werden, weil er nicht kompatibel mit den Hafenanschlüssen wahr ( wir mussten den Generator laufen lassen, uns zogen uns damit den Unmut anderer Bootslieger zu)All diese Mängelpunkte stehen in keinem Verhältnis zu dem von uns gezahlten Mietpreis für dieses Boot.Ich kann bei dieser Summe ein einwandfrei funktionierendes Boot von einem Vercharterer wie Ihnen erwarten.In Erwartung einer entsprechenden Antwort von Ihnen verbleibe ich mit freundlichen GrüßenUwe Schneider
Bad
5
 
Mitarbeiter waren kompetent und freundlich, die Übergabe hat einfach gut und schnell geklappt.
Excellent
5
 
An die schöne Gegend in Ufernähe.
Wir haben eine Rundfahrt gemacht. Von Potsdam nach Ketzin dann weiter nach Werder und zurück nach Potsdam.
4
 
5
 
Wir hatten traumhaftes Wetter, und waren erstaunt, daß Berlin so viele befahrbare Wasserstraßen hat. Es ist schon imposant durch das Regierungsviertel von Berlin zu fahren. Ebenso ist die Fahrt duch den Landwehrkanal ein unvergeßliches Erlebnis. Besonders ern denken wir auch an unseren Übernachtungsort Alt-Spandau mit dem hervorragenden Fischrestaurant am Ende des Steges.
Sightseeing vom Wasser aus, da man viele Möglichkeiten zum Festmachen hat und somit mühelos Tegel, Spandau, Schl0ß Charlottenburg, das Regierungsviertel, die Insel der Jugend, den Zoo oder Bellevue und Tiergarten, Wannensee etc. erkunden kann. Zur Abkühlung hopst man vom Boot einfach in einen der Seen oder den Wannensee