Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo - Fr:
08:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Brandenburg Wochentour

Deutschland

Potsdam über Plaue, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 7 Nächte ein.

Bitte beachten Sie: Sportbootführerschein (SBF) Binnen erforderlich

Unberührte Wiesen, Seen und Wälder in zahlreichen Schutzgebieten machen es Ihnen einfach, zu entspannen und Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen!

 

4
 
basierend auf 8 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Brandenburg Wochentour

2
 
Übergabe erfolgte zwei Stunden zu spät. Permanenter Fäkaliengeruch trotz mehrfaches abpumpen in den Häfen. Techniker meinte man müsste alle zwei Tage abpumpen was totaler Quatsch ist. Abwicklung war sehr gut.
Traumhafte tour mit tollem Wetter! Sehr zu empfehlen.Von Royal weit entfernt. Für diesen Preis erwarte ich ein Schiff was nicht permanent nach Fäkalien riecht und sich somit mein Route an Abpumpstationen richtet. Boot veraltet.
1
 
Vermittlung miserabel Mondschein Preis bei frühbuchen umbuchen massive Aufschläge und nach keiner Richtlinien
Preise überteuert als frühbucher man wird arglistig getäuscht
4
 
Schöne ruhige Tour auf Brandenburgs Gewässern, breite Kanäle und Schleusen daher sehr stressfrei,leider zu wenig Bademöglichkeiten an den Anlegestellen, oder wir haben die falschen erwischt
Fahrt in den Hafen Berlin Tempelhof zu empfehlen, rel. zentrale Lage in Berlin, 1 Nacht am Resort Schwielowsee mit Badestelle :-), super Essen im Hafenrestaurant Ernest, Brandenburg und Bundesgartenschau, Hafen zur Werft (ist noch nicht im Kartenmaterial enthalten) aber zu empfehlen mit eigenem Restaurant und lecker Essen
5
 
Brandenburg, persönliche Führung für die Bootsmannschaft in der St. Katharina Kirchen. Die neue Marina in Ketzlin
Wir sind von Potsdam erst Richtung Berlin gefahren bis zum Jugendzentrum und anschließend dort über die Berliner Venedig über Potsdam nach Brandenburg. Anschließend zu dem Hafen in Potsdam.
5
 
Tolles Erlebnis mit dem Boot. Einfache Handhabung von der Einweisung über die Fahrt bis zur Abgabe des Bootes. Am schönsten sind die kleinen Yachthäfen zum Anlegen sowie die freie Zeiteinteilung innerhalb der Woche.
Werder und Rathenow sollte man sich unbedingt ansehen. Fernglas nicht vergessen für die Tierbeobachtung...