Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo - Fr:
08:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Mirow & Templin Wochentour

Deutschland

Marina Wolfsbruch über Mirow, Templin und Neustrelitz, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 7 Nächte ein.

Ferienresorts mit Wassersportmöglichkeiten und gehobenen Restaurants laden Sie ein und auch einen Besuch der prächtigen Wasserburgen sollten Sie keinesfalls versäumen.

4.25
 
basierend auf 35 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Mirow & Templin Wochentour

 
Buchung, Service und Anreise i.O. Der Hafen Marina Wolfsbruch i.O. Parkplatz ab 18.00 versperrt, nicht i.O. Das Boot -> bezahlt ist purer Luxus aber dann : Türklinken fallen ab, Steckdosen im Gang defekt, Handtuch in der Kliemaanlage, Fernsehgeräte in den Kabinenwurden ausgebaut und sind nicht mehr Verfügbar, Der Gasgrill auf Oberdeck funktioniert nicht, alles in allem ist das Boot für Baujahr 2013 sehr ramponiert. Für den Preis waren wir sehr enttäuscht und denken über eine alternative Chartergesellschaft nach. Le Boat lässt sehr zu wünschen übrig und ist mit Abstand der teuerste Anbieter.
4
 
Überwiegend oberflächige Anleitung in Theorie und Praxis
Good
4
 
Einweisung erst ganze 3h später. Wir wurden bei unserer Nachfrage immer wieder vertröstet und jedes mal hieß es, dass das Boot gleich gereinigt wird und wir uns noch eine halbe Stunde gedulden müssen. Unzureichende Einweisung auf dem Boot (dauerte 5min). Knöpfe innerhalb des Bootes, sowie die Anzeigen wurden nicht erklärt. Ebenfalls wurden Fahrradschloss und Pumpe für das Rad vergessen mitzugeben.
Schöne Seen und Landschaft. Hausbooturlaub ist generell absolut zu empfehlen!
4
 
Servicestation War krankheitsbedingt unterbesetzt
Moderne Maria mit allem ausgestattet allerdings mit wenig Flair.
4
 
Alle Funktionen des Schiffes wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter auch in Verbindung mit einer Probefahrt ausreichend erklärt. Der Zeitpunkt der Übergabe (16 Uhr) wurde nicht ganz eingehalten .
Alle Mitarbeiter bei der Übergabe und der Rückgabe des Bootes sind sehr freundlich und sehr bemüht, den Kunden umfassend zu informieren. Das gilt auch für Fragen, die während der Tour auftreten.