Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo - Fr:
08:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Müritz Wochentour

Deutschland

Marina Wolfsbruch nach Jabel über Mirow und Rheinsberg, Einwegfahrt

Planen Sie mindestens 7 Nächte ein.

Der mittelalterliche Charme von Mirow und der wunderschöne Müritzsee werden Sie verzaubern. Das am Seeufer gelegene Schloss Rheinsberg ist auf jeden Fall eine Reise wert!

3.65
 
basierend auf 9 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Müritz Wochentour

2
 
Die Übergabe des Bootes war katastrophal und verzögerte sich, da viel zu wenig Personal für die Reinigung und Einweisung zur Verfügung stand.
Die Marina ist zu groß, zu eng, bei Übergabe der vielen Boote sehr unpersönlich.
4
 
Es war meine 10. Buchung bei Le Boot. Wir waren um 10 Uhr an der Abfahrtsbasis. Dann hieß es, ihr Boot ist noch nicht fertig wird aber gleich so weit sein. Um 17,10 Uhr !!!! haben wir dann endlich unser Boot bekommen.Was mich besonders geärgert hat ist, dass viele andere Bootsfahrer nach uns gekommen sind und ihr Boot sofort bzw. nach kurzer Zeit bekommen haben. Auch diese Kunden haben keinen früheren Abholtermin gebucht.Sehr unhöflich waren die Mitarbeiter beim Putz Team. Ich bekam zur Antwort, dass ich erst ab 16.00 Uhr Anspruch auf das Boot habe. Auf meine Frage, wieso andere Personen die nach uns gekommen sind ihr Boot schon bekommen haben, bekam ich zur Antwort, das geht mich einen Dreck an.
Good
4
 
the waiting on Saturday to pick up the boats could have been reduced if the planning had allowed for staggered checkin and getting the boats- we waited for more than 4 hrs before we got our boat, and we had some elderly people with us.
Good
4
 
Freundliche Mitarbeiter an der Basis und in der Zentrale (Internet)
Bei Ankunft lies sich der Ausstieg am Oberdeck nicht abschließen (erst nach Abfahrt bemerkt).Konnte den Defekt mit dem Bordwerkzeug und einem "Bierdeckel" selbst beheben.
4
 
Einweisung erfolgte kompetent und ausführlich. Technische Probleme an Bord wurden entweder schnell behoben oder kulant mit einer angemessenen Rückerstattung ausgeglichen
As Above