Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo - Fr:
08:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Neustrelitz Kurztrip

Deutschland

Marina Wolfsbruch über Neustrelitz, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 3 Nächte ein.

Bei einem Spaziergang durch die herrlichen Blumengärten im Schlosspark von Neustrelitz fühlen Sie sich wie ein König!

4.4
 
basierend auf 42 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Kundenbewertungen für Neustrelitz Kurztrip

4
 
Die Mittagspause, wo bei der Information geschlossen wird finde ich nicht so toll. Wir standen davor und es wird abgeschlossen und Mittag gemacht.Sollte man zukünftig anders organisieren.
As Above
4
 
Leider keine Bindung zu Stammkunden
Marina Top , Der Service in der Marine ist top und auch der einzige Grund immer wieder zu kommen
5
 
super service vor allem im heimathafen durch schulle & matthias
weil es super organisiert und stressfrei war
3
 
Bootsübernahme war sehr mühsam. Das neue Boot hat keine Vorhänge, sehr heiss und hell. Sitzgruppe Oberdeck hat keine Lehnen. Anker hat keine Kette und ist manuell zu bedienen. Boot ist sehr gut zu steuern.
Poor
4
 
An und für sich hat uns das Boot sehr gut gefallen. War bisher das Beste, das wir hatten (eigentlich); hatte auch gute Sicherheit mit der Reling!, aber: 1. Das Bett ist eine Katastrophe (viel zu hart,die Matratzen rutschen auf den Brettern, die Bretter rutschen auf der Kunststoffunterlage, der Klett zur Fixation hat, trotz neuem Boot, bereits keine Funktion mehr). So ein miserables Bett hatte ich noch nie. Das Kinderzimmer ist eine Zumutung, auch in dieser Beziehung. 2. Die Toilette mit zwei Türen ist ausgesprochen unpraktisch; die Riegelgriffe fallen ständig heraus. 3. Der Anker mit Seil ist ein Witz und nicht zu gebrauchen (andere haben sogar Motorwinde). 4. Nach dem "Absaugen" ging die Toilette nicht mehr. Der Techniker mußte kommen. Ich hab´s mit ihm besprochen: Der Ursache sollte nach- gegangen werden. 5. Verdunkelung/Fliegenschutz: Ausgesprochen unpraktisch. 6. Das Boot ist etwas unübersichtlich. 7. Die Fixation der Sitzauflagen ist so schlecht, dass wir das Boot bereits mit fehlenden Auflagen übernehman mußten (Wind). Insgesamt war die Ausstattung sehr ordentlich. Die Sitzmöglichkeiten sind sehr schön. Auch zum Angeln alles sehr praktisch!Etwas noch zu Marina Wolfsbruch: Wir sind das Chaos zwar schon gewöhnt, aber: Ewige Wartezeiten und insbesondere mit dem Parkplatz ist es jedesmal anders, Einmal muß man erst zum Hafenmeister, das andere Mal zuerst in die Marin (warten. warten..!). Dann kommt ewig niemand, der die Schranke aufsperrt. Das sollte anders zu lösen sein! Auch, dass man keine Angelkarte mehr bekommt, finde ich unmöglich!
Good