Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Bretagne

Nordwestfrankreich

Genießen Sie das milde Klima der Bretagne

Die Bretagne ist das Land der Kelten mit kanalisierten Flüssen und unzähligen imposanten Schlössern. Bei Ihren Bootsferien in der Bretagne lernen Sie die einzigartige französische Lebensart kennen. So nahe an der nordatlantischen Küste sollten Sie Meeresfrüchte in Cafés probieren! Die Museen, historischen Stätten, feinen Restaurants und lebhaften Nachtclubs von Nantes und Rennes sind ebenfalls einen Besuch wert.
Geeignet für… 
  • Burgen und Schlösser
  • Keltischer Lebensstil und Traditionen
  • Wunderschöne Kanäle und Gassen mit Kopfsteinpflaster
  • Parks und Wälder für Spaziergänge und Picknicks mit der Familie
  • Köstliche Crêpes und Cider

Kundenbewertungen für Bretagne

5
 
Tolle Region und super Basis! Schnelle Abfertigung in englischer Sprache.
Excellent
5
 
Keinerlei Grund zu irgendeiner Klage
Keinerlei Grund zur Klage
5
 
Die telefonischen Auskünfte waren super. Ich konnte auch die Vergünstigungen einziehen. Es war viel besser als bei der Internetbestellung, die relativ mühsam ist. Ich kann Le Boat jederzeit weiterempfehlen und werde weiter dort buchen.
Ich kann Einwegfahrten nach Wunsch buchen.Die Velos sind zu teuer, da man sie nicht oft braucht.
5
 
Gute Homepage mit ausreichend Informationen. Problemlose Onlinebuchung. Gutes, freundliches Personal bei Übernahme des Bootes vor Ort. Fast keine Wartezeiten, sehr gute Deutschkenntnisse der Mitarbeiter, die uns alles erklärt haben. Sehr gutes Service auch über Telefon erreichbar, als bei einer Schleuse Probleme auftraten. Eine sehr entspannende, wunderschöne Reise. Wir planen eine weitere Reise mit Leboat und haben Leboat auch schon weiterempfohlen.
Die Mappe mit der Route war super gestaltet, das Personal war über Telefon erreichbar und hilfreich bei einem Problem mit der Schleuse. Die Landschaft und die Orte auf der Strecke waren super. Ein ganz und gar schöner, entspannter und wundervoller Urlaub.
5
 
Der Kontakt bei der telefonischen Buchung war sehr freundlich und kompetent. Gleiches gilt für die Mitarbeiter bei Übernahme und Rückgabe des Bootes: sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einweisung in das Boot in Nort-sur-Erdre war hervorragend. Auch Bootstyp und Fahrgebiet haben uns sehr gefallen. Leider waren in der vorderen Kajüte Bettwanzen, wie wir nachträglich an unseren Kindern feststellen mußten. Deshalb konnten wir uns in der Bewertung nicht zu einem "hervorragend" durchringen.
Wunderschönes Revier mit vergleichsweise wenig Verkehr. Abwechslungsreiche Anlegemöglichkeiten von der Großstadt (Nantes) bis zur Einsamkeit am Kanalufer. Tolle Begegnungen mit freundlichen Menschen. Leider ist das Baden im Wasser nicht zu empfehlen.