Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Korsaren Wochentour

Bretagne, Frankreich

Messac nach Dinan, Einwegfahrt

Planen Sie mindestens 7 Nächte ein.

Kühlen Sie sich nach einer anstrengenden Runde Tennis im Pool ab oder erkunden Sie das Gebiet auf dem Pferderücken! Bewundern Sie die Treppe der Schleusen.

4.8
 
basierend auf 5 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Korsaren Wochentour

5
 
Keinerlei Grund zu irgendeiner Klage
Keinerlei Grund zur Klage
5
 
Gute Homepage mit ausreichend Informationen. Problemlose Onlinebuchung. Gutes, freundliches Personal bei Übernahme des Bootes vor Ort. Fast keine Wartezeiten, sehr gute Deutschkenntnisse der Mitarbeiter, die uns alles erklärt haben. Sehr gutes Service auch über Telefon erreichbar, als bei einer Schleuse Probleme auftraten. Eine sehr entspannende, wunderschöne Reise. Wir planen eine weitere Reise mit Leboat und haben Leboat auch schon weiterempfohlen.
Die Mappe mit der Route war super gestaltet, das Personal war über Telefon erreichbar und hilfreich bei einem Problem mit der Schleuse. Die Landschaft und die Orte auf der Strecke waren super. Ein ganz und gar schöner, entspannter und wundervoller Urlaub.
5
 
Das Wetter war fantastisch. Das Revier ebenso und die Menschen, denen wir begegnet sind - insbesondere das Schleusenpersonal auffallend hilfsbereit und freundlich.
Einfach alles nur genossen. Selbst die 57 Schleusen, waren ein "Vergnügen". Einzige (kleine) Einschränkung: an den 11 Schleusen, ging es nicht so reibungslos vor sich, wie an allen anderen. Jedoch eine - freundliche- Frau musste sehr hart arbeiten und alle 8 Schleusen alleine bedienen. Das war harte Arbeit. Rennes hat etwas enttäuscht. Aber kein Grund zur Klage
5
 
Zu sechst sind wir ca. 30 Std. durch die herrliche Landschaft,Dörfer u. Städte der Bretagne gefahren. Uns ist das Boot vertraut,was wir sehr angenehm fanden. Stimmung der Studienfreunde (40Jahre!) bestens. Alle waren offen für diese Tour mit ihrer Vielfalt. Frankreich wählen wir sehr gern zum Reisendie,weil wir alle uns wie"Gott in Frankreich gefühlt haben. Das sagt alles: Boot lief,Duschen,Toiletten,Herd u. Zubehör o.k. Keine Unpässlichkeiten ! Zu jeder Zeit - Weiterempfehlung an jeden der Spaß hat am Boot fahren,Schleusen u. baden in Vilaine u. Kanal.
Die Ruhe der schönen Landschaft,mit ihrer Vielfalt Orte anzusehen,essen zu gehen,Rad fahren mir,alle anderen fanden die neuen Le Boat Räder eher unbequem(Alter) Rennes,Lehon u. Dinan sind Städt highlights.
4
 
+ erholsam und gemütliches Reisen + unzählige Schleusen sind zu passieren, was abwechslungsreich ist und auch etwas Übung benötigt + trotz Hochsaison waren wir fast immer alleine unterwegs und kreuzten durchschnittlich keine 5 Boote / Tag
+ Rennes ist eine moderne sowie gepflegte Stadt, wo es sich lohnt mit dem Boot zu übernachten + Auch in Dinan lohnt sich eine ausgiebige Besichtigung der einmaligen Altstadt + 1-2 Fahrräder für den morgendlichen Baguette-Einkauf sind sehr empfehlenswert - Wasserqualität der Flüsse ist leider nicht fürs Baden geeignet, was sehr schade ist