Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Drei Regionen Wochentour

Burgund, Frankreich

Branges nach Gray, Einwegfahrt,

Planen Sie mindestens 7 Nächte ein.

Die sanften Wasserstraßen führen Sie in gemächlichem Tempo vorbei an Weingärten und der lebhaften Stadt Chalon und geben Ihnen einen Einblick in die Freuden des Stadt- und Landlebens!

4
 
basierend auf 5 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Drei Regionen Wochentour

5
 
Sowohl bei der Annahme wie bei der Abgabe des Bootes wurden wir bestens betreut.
Excellent
5
 
Wir erinnern uns sehr gerne an die abwechslungsreiche Landschaft: die sanfte, schmale Seille, anschliessend die breite, mächtige Saône und auch den Abstecher in den Doubs haben wir sehr genossen.
Von Branges bis St-Jean-de-Losne gibt es keine Möglichkeit, in der Natur für die Nacht anzulegen. War für uns aber kein Problem, wir waren jeweils in verschiedenen Häfen. Der "Hafen" in der alten Schleuse von Gigny würden wir aber ein anders Mal meiden: Unfreundlicher gehts kaum noch (Mitarbeiter von Saône Bateaux). In allen anderen Häfen jeweils sehr hilfsbereit.
4
 
Das Boot war sehr gepflegt und wir wurden sowohl bei der Übergabe als auch bei der Rücknahme sehr hilfreich behandelt
Die Fahrt war sehr schön, aber die Anlegemöglichkeiten und Ausflugziele begrenzt.
4
 
Verbessern: da auf der Saône an offiziellen Anlegestellen übernachtet werden muss, müsste unbedingt das Kartenmaterial entsprechend aktualisiert werden! Auf der Karte sind Anlegestellen eingetragen, die gar nicht vorhanden sind. Diesen Mangel haben wir in Gray deponiert, die Angestellte nahm diese Kritik jedoch überhaupt nicht ernst und meinte, da könne man halt nichts machen... Schade!Fahrräder: wir mieteten 2 Fahrräder. Beide waren technisch nicht in Ordnung! Die Bremsen funktionierten nicht richtig. (Sie wurden uns in Gray bei der Schlussrechnung gutgeschrieben. Positiv)
Good
4
 
Danke, ich war sehr zufrieden - auch dieses Mal - ich werde le boat sicher weiterempfehlen. Zudem habe ich bereits eine ausführliche Dokumentation bei der Ankunft abgegeben.
Good