Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Camargue

Südfrankreich

Entspannen Sie inmitten der Naturschönheit der sonnendurchfluteten Camargue

Ausgedehnte Salzwasserlagunen, goldene Sandstrände, weitläufige Schilfgürtel mit rosa Flamingos - in der französischen Region Camargue herrscht die meiste Zeit über Sonnenschein. Schon die Römer kreuzten diese Gewässer, gefolgt von den Kreuzrittern. In befestigten Hafenstädten wie Aigues-Mortes ist die Vergangenheit spürbar, während Sie das bunte Nachtleben wieder zurück in das moderne Zeitalter bringt!
Geeignet für… 
  • Strände und Sonnenbaden
  • Reiten
  • Traditionelle Festivals
  • Wild- und Vogelbeobachtung
  • Fisch und Meeresfrüchte in kleinen Fischerdörfern

Kundenbewertungen für Camargue

5
 
Von A bis Z ein wundervolles Erlebnis !!! Sehr freundlicher Empfang (ob in Bad Vilbel, Beaucaire oder Portiragnes) das Boot ist sehr gut ausgestattet und einfach zu steuern. Dies war nicht der letzte Urlaub mit LeBoat
Die Royal Mystique ist sehr gut ausgestattet und bietet für 2 Paare ausreichend Platz. Das Oberdeck mit Grill ist traumhaft. Dank des Bugstrahlruders ist das Boot sehr einfach zu steuern.
5
 
Gute Beratung, guter Service.
Die Einwegfahrt war super, schönes Wetter und wir haben viel gesehen. Durch die Einwegfahrt konnten wir uns viel Zeit lassen und haben die Zeit auf dem Boot und die Natur genossen
5
 
Ich habe per Internet gebucht. Funktionierte einwandfrei.Allerdings war ich in der Lage, den Zeitraum flexibel anzupassen.
Elend lange Kanalfahrt, Böschung links, Böschung rechts, war eigentlich nicht das Ziel der Tour. Ganz schlimm ist, dass der Canal du Midi zwischen Beaucaire und Sete so verdreckt ist ( keine (!) Abnahmestationen fuer den Fäkalientank, es wird alles so in den Kanal abgepumpt ), dass man dort noch nicht mal baden kann, ohne sich die Pest zu holen. Aufgrund das starken Windes ( und dem viel zu schwachen Antrieb bei diesen Hausbooten ) konnten wir auch nicht in den Etang de Thau einfahren.
5
 
Sehr freundlich und kompetent...
Excellent
5
 
Personal vor Ort hat gut und flexibel reagiert bei fragen und Reklamationen.
Excellent