Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo - Fr:
08:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Große Camargue Tour

Camargue, Frankreich

Beaucaire über Agde, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 10 Nächte ein.

Tierwelt und Einsamkeit, historische Städte, Strandorte, warmer Wind und Sonnenschein - eine magische Urlaubskombination.

4.35
 
basierend auf 6 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

15% Rabatt auf Ihren Urlaub in der Camargue! Nur bis 31.5. buchbar! Mehr Infos hier.

Kundenbewertungen für Große Camargue Tour

 
Alles okay!
4
 
Alles OK , bitte die Ausschilderung noch an der Straße Abfahrt von beiden Seiten optimieren nur eine Anfahrt ist gut in der Stadt angeschrieben. Und im Katalog und sonst ändern ist nicht wirklich gut beschrieben !
Good
4
 
Im V orfeld (Buchung, Information usw.) war alles in Ordnung. Aber vor Ort, bei Übernahme des Bootes war leider nicht mehr alles ausreichend. Für Bootsneulinge war die Einweisung einfach viel zu kurz und zu wenig informativ. Die versprochenen Sanitären Einrichtungen an Land gab es zum Teil überhaupt nicht oder sie waren in einem miserablen Zustand.
Saniäreinrichtung abgebrannt, kein Ersatz!! Außerdem: immer wieder sprachliche Schwierigkeiten, wenig Englisch...
5
 
5
 
Frühstück an Board. Wahl zwischen anlegen in Häfen als auch ausserhalb ( Moorings). Geräumigkeit und Facilitäten an Bord.
Empfehlung: Nicht soviele km machen mit dem Boot. Sondern öfters stehen bleiben und Erkundungen der Dörfer, Städte und Landschaften per Rad, Zug und acuh zu Fuß.