Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Languedoc Weinberge Wochentour

Canal du Midi, Frankreich

Homps über Carcassonne, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 7 Nächte ein.

 

Homps und Bram laden Sie ein, die Weine der berühmten Region Languedoc zu verkosten. Die herrlichen Weingärten laden Sie zu einem Besuch ein.

 

3.5
 
basierend auf 4 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

SOMMER-RABATT
30% Rabatt auf Ihren Sommerurlaub am Canal du Midi! Nur bis 31.8. buchbar! Jetzt hier Urlaub finden.

Kundenbewertungen für Languedoc Weinberge Wochentour

5
 
Gute Kundeninformation. Schönes Wetter Das Boot - Magnifique. Ein von die schönsten in der Flotte.
Erste Hafen Le Redorte - Guter Restaurant. STrom viel zu teuer. Treb - Schöner Hafen. Guter Restaurant bei die Schleuse. Carcasonne - einmalig. Bram - Hafen reserviert für ein andere Firma. Guter Restaurant direkt am Hafen. Homps . Start und Endstation. Guter restaurant La Penische.
4
 
Insgesamt war fast alles soweit ok, Die Wartezeit an der Basis war sehr lange bis wir einchecken konnten. Die Kaprize könnte einen kleinen Tisch auf dem Sonnendeck haben.
Good
4
 
Meine Buchung erfolgte telefonisch. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und konnten detaillierte Auskunft geben. Nachträgliche Buchungsänderungen wurden umgehend schriftlich bestätigt.
Wir haben mit 4 Personen eine ereignisreiche Woche auf dem Hausboot in Südfrankreich verbracht. Ohne lange Wartezeit wurde uns das Boot in Homps übergeben. Die Einweisung war auf Englisch und vielleicht etwas zu schnell. Wir sind auch mit dem Mitarbeiter eine Runde zum Üben im Hafen gefahren. Das Bootfahren und auch das Schleusen hatten wir nach einiger Aufregung nach dem ersten Tag raus. Bei unseren Freunden tauchte ein kleines Problem auf dem Boot auf, das jedoch innerhalb kürzester Zeit beseitigt wurde. Wir fühlten uns gut betreut und würden jederzeit wieder Hausbooturlaub mit Leboat machen.
4
 
Defekte!
Cite--Carcassonne;
1
 
Der Servie ist das allerletzte - wir haben eine Reise für über € 4.000,- für eine Woche gebucht und ein defektes Boot erhalten. Wir haben mehrmals den Service bemühen müssen und zeitweise über drei Studen gewartet. Die vorgesehene Route konnten wir nicht fahren. Auf unsere schriftliche Bewerde bekommen wir seit Wochen keine Antwort. Bei der Rückgabe des Bootes haben wir sehr lange warten müssen, das Personal war völlig überfordert. Im übrigen würden wir uns auch über ein feedback auf unsere mails freuen.
Hausboot fahren ist generell schön, jedoch nicht, wenn man nicht fahren kann, weil das Boot defekt ist