Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Lothringen Kurztrip

Elsass-Lothringen, Frankreich

Hesse über Lagarde, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 3 Nächte ein.

Der Kanal wird von Wäldern gesäumt. Die strahlende Sonne bringt die Seen zum Glitzern. Sie erblicken ein Dorf und befinden sich im Herzen Lothringens!

4
 
basierend auf 5 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

SOMMER-RABATT

30% Rabatt auf Ihren Sommerurlaub im Elsass! Nur bis 31.8. buchbar! Jetzt hier Urlaub finden.

Kundenbewertungen für Lothringen Kurztrip

5
 
Wir sind direkt nach der Einweisung losgefahren. So war die erste Teilstrecke nicht solang und wir konnten ein wenig üben. Sehr schön ist, dass man überall anlegen darf und somit sich immer den schönsten Platz für die Übernachtung aussuchen kann. Besonders hat uns das Grillen und Essen auf der Sonnenterasse gefallen.
Wir hatten das Boot von Samstag bis Dienstag. Daher sind wir dem Rat der LeBoat Mitarbeiter gefolgt und kurz hinter Hesse in Richtung Saarlouis abgebogen. Die Strecke ist sehr schön und auch spannend, da es zahlreiche Schleusen zu überwinden gilt. Wir mussten wegen der begrenzten Zeit nach 12 Schleusen leider aufhören, aber es war wirklich kurzweilig. Glücklicherweise sind alle Schleusen auf diesem Stück Automatikschleusen.
4
 
Termin und Übergabe war Super, Boot ist für 2 Männer Top.
Gute Anfahrt mit Parkplatz.
4
 
Service war gut, hat alles geklappt. Wir hatten eine Vorgezogene Übernahme gebucht, diese war jedoch verspätet. Der Aufschlag von EUR 85,00 wurde ohne große Diskussion abgezogen.
Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden
4
 
Sehr netter Service bei der Buchung. Auch bei der Ankunft in der Basis sehr freundlicher Empfang, guter Service, auch bei der Rückgabe des Bootes professionelle Abwicklung. Insgesamt Eine tolle Mannschaft in Hesse. Wir planen die nächste Tour 2018 im Midi.
Eine tolle professionelle Mannschaft in Hesse
4
 
Von Hesse über den Rhein-Marne Kanal in den Sarrecanal. Leider war das Schiffshebewerk in Atzwiller ausser Betrieb und damit eine Fahrt über die Rosenstadt Saverne nach Strasbourg nicht möglich. Sehr empfehlenswert auch die Kirchenfenster von Marc Chagall in Sarrebough.
Natur pur. Restaurant "La Victoria" in Wittring sehr zu empfehlen. Ausflüge mit dem Fahrrad und auch zu Fuß auf den Treidelwegen,.