Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Niederlande

Friesland und Amsterdam

Erfahren Sie die Schönheit der Meeresküste von Friesland-Amsterdam

Das Wasser ist eine Lebensader in den Niederlanden - ein Land, das aus dem Meer und den Flüssen geboren wurde und durch seine flache, idyllische Landschaft geprägt ist. Einfach ein Hausboot mieten, nach Amsterdam fahren und dort die bekannten Grachten erkunden. Hollands langsam drehende Windmühlen, bunte Tulpenfelder, urige Dörfer und Großstädte sind wahrlich einzigartig. Entdecken Sie dieses reizvolle Fahrgebiet und genießen Sie eine unvergleichliche Reise.
Geeignet für… 
  • Städtetrip nach Amsterdam
  • Angeln, Radfahren und Wassersport
  • Festivals & Veranstaltungen
  • Entspannte Atmosphäre in Straßencafés

Kundenbewertungen für Niederlande

5
 
Die Belegschaft von Le Boat in Vinkeveen war sehr freundlich. Die Übergabe hat reibungslos geklappt. Das Boot war sauber und in einwandfreiem Zustand, alle Geräte und die Ausstattung waren funktionstüchtig.
Weil wir rundum zufrieden waren
5
 
Wir wurden sehr herzlich empfangen.Die Einweisung ins Boot war jedoch sehr sehr dürftig. Das haben wir in der Einweisung noch nicht gemerkt, weil ja überall steht, dass Hausbootfahren ganz einfach ist und man sich keine Sorgen machen soll. Als wir aber am ersten Abend alleine rückwärts im Hafen einparken sollten, war das ein Disaster. Erst später erfuhren wir dass man das Boot nicht steuern kann wenn man rückwärts fährt. Diesen wichtigen Hinweis und auch ein paar üÜbungsmanöver sind meiner Meinung nach in der Einweisung dringend notwendig. Bei uns führte es dann dazu dass wir mit dem Boot nicht mehr rausfuhren sondern den Urlaub am Montag abbrachen und das Boot zurück gegeben haben. Schade.
Excellent
5
 
super Service, top Leistung
kleiner gemütlicher Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, netten Resteraunts und schöner Umgebung
5
 
wie oben
wie oben angegeben; wir waren sehr zufrieden. Das gute Wetter tat sein Übriges!
5
 
An Die Gegend, das Gewässer, die Mannschaft, das Boot.
Wir waren in Weesp und Amsterdam