Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Amsterdam Wochentour

Holland

Vinkeveen über Amsterdam & Utrecht, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie 7 bis 14 Nächte ein.

Die Ufer des Flusses Vecht sind von stattlichen Häusern gesäumt und die lebhafte Metropole Amsterdam lädt Sie zu einem Besuch ein.

4.65
 
basierend auf 11 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

SOMMER-RABATT
3
0% Rabatt auf Ihren Sommerurlaub in den Niederlanden! Nur bis 20.7. buchbar! Jetzt hier Urlaub finden.

Kundenbewertungen für Amsterdam Wochentour

5
 
Diese Strecke war was für Experten, so finde ich es, da mit unserem Bootstyp es doch ganz schön eng wurde. Und genau das machte diese Strecke so schön!
5
 
herrliche Landschaft, freundliche Leute, Wetter großteils schön, aber bitter kalt, Einfahrt nach Edam war wegen Brückenbauarbeiten gesperrt. Fahrt quer durch Amsterdam war erlebnisreich, leider keine Anlegeplätze direkt in Amsterdam. Besonders schön mit gutem Anlegeplatz war Alkmaar
Käsemarkt am Freitag in Alkmaar soll besonders schön sein. Nach Amsterdam mit Öffis hineinfahren und besichtigen.
5
 
Tolle Überfahrten über die Binnenmeere. Malerische Umgebung mit schönen holländischen Kleinstädten bei der Fahrt auf der Vecht Richtung Uetrecht. Sehr saubere sanitäre Einrichtungen in allen Häfen, die wir besucht haben. Ein komfortables Boot (Magnifique) mit viel Platz an Bord für 6 Personen.
Bei der Fahrt über die Binnenmeere fühlt man sich wie ein Kapitän auf hoher See. Spakenburg, Veesp sind sehr schöne holländische Kleinstädtchen.Eindrucksvolle Fahrt auf der Vecht (tolle Städtchen, schöne Villen/Hausboote, gepflegte Vorgärten. Ein Ausflug nach Amsterdam mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das Boot haben wir in Veesp geparkt.
5
 
nach schöner Fahrt die gemeinsamen Abende in gemütlicher Runde mit Freunden zusammen sitzen
Hardewyk, Amsterdam, Ammersfoort
5