Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Käse Tour

Holland

Vinkeveen über Amsterdam, Edam & Alkmaar, Hin-und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 7 Nächte ein

Erleben Sie die Kultur Hollands bei Ihrer Hausbootfahrt zu traditionellen Käsemärkten, typisch holländischen Dörfern und dem kosmopolitischen Amsterdam.

3.35
 
basierend auf 3 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Käse Tour

5
 
Wir wurden sehr herzlich empfangen.Die Einweisung ins Boot war jedoch sehr sehr dürftig. Das haben wir in der Einweisung noch nicht gemerkt, weil ja überall steht, dass Hausbootfahren ganz einfach ist und man sich keine Sorgen machen soll. Als wir aber am ersten Abend alleine rückwärts im Hafen einparken sollten, war das ein Disaster. Erst später erfuhren wir dass man das Boot nicht steuern kann wenn man rückwärts fährt. Diesen wichtigen Hinweis und auch ein paar üÜbungsmanöver sind meiner Meinung nach in der Einweisung dringend notwendig. Bei uns führte es dann dazu dass wir mit dem Boot nicht mehr rausfuhren sondern den Urlaub am Montag abbrachen und das Boot zurück gegeben haben. Schade.
Excellent
4
 
Bessere Tourenbeschreibung sinnvoll zur Vorbereitung - fanden diesmal nur null-acht-fünfzehnAngaben vor - dies war bei unseren Fahrten in den Jahren zuvor besser.(Frankreich ,Irland )
Good
1
 
Wir erhielten ein schmutziges Boot (nicht ausreichend gereinigt, auf dem Boden nochReste der Vormieter) und der Abwassertank war nicht geleert. Wenn der Motor in einer bestimmten Drehzahl lief, piepste ein Alarmgeräusch. Der Techniker meinte, das macht nichts aus.Außerdem wurden wir angewiesen nicht mit voller Motorkraft zu fahren, da der Motor sonst überhitzt.Wir konnten immer nur in einer gedrosselten Geschwindigkeit fahren.Bei Regen gab es zwei undichte Stellen. Über dem Steuerplatz innen und in der hinteren Kabine, hier wurde die Matratze nass - zum Schlafen sehr unangenehm!Wir hatten auch während des Urlaubs telefonisch reklamiert, aber das hat leider das LEBoat Teamnicht wirklich interessiert.
Wir erhielten ein schmutziges Boot (nicht ausreichend gereinigt, auf dem Boden nochReste der Vormieter) und der Abwassertank war nicht geleert. Wenn der Motor in einer bestimmten Drehzahl lief, piepste ein Alarmgeräusch. Der Techniker meinte, das macht nichts aus.Außerdem wurden wir angewiesen nicht mit voller Motorkraft zu fahren, da der Motor sonst überhitzt.Wir konnten immer nur in einer gedrosselten Geschwindigkeit fahren.Bei Regen gab es zwei undichte Stellen. Über dem Steuerplatz innen und in der hinteren Kabine, hier wurde die Matratze nass - zum Schlafen sehr unangenehm!Wir hatten auch während des Urlaubs telefonisch reklamiert, aber das hat leider das LEBoat Teamnicht wirklich interessiert.
Kommentar von 
Ihr Le Boat Team
Lieber Herr Stark, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir sehen können, hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.