Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Italien

Venetien & Friaul

Eine einzigartig romantische Entdeckungsreise

Unser Fahrgebiet in den italienischen Regionen Venetien & Friaul vereint zwei Welten: Im geschäftigen und prunkvollen Venedig mit seiner Lagune herrscht immer reges Treiben. Aber auch die ruhigen Gewässer der Region Friaul warten darauf, bei einem Bootsurlaub von Ihnen entdeckt zu werden. Die Flüsse winden sich ins Landesinnere zu faszinierenden Städten und den Sandstränden der Adria zum Entspannen.
Geeignet für… 
  • Venedig: romantisch & historisch
  • Strände und Sonnenbaden
  • Traditionelle Fischerdörfer
  • Fischrestaurants
  • Kunst, Geschichte & weltberühmte Sehenswürdigkeiten
  • Handwerk: Glasbläserei, Klöppeln

Kundenbewertungen für Italien

5
 
Übernahme und Rückgabe professionell und rasch; Boot war sauber und gut ausgestattet; sehr freundliches Team vor Ort
Boot sauber und gut ausgestattet; Team vor Ort professionell und sehr nett
5
 
Wir waren rundum zufrieden!
Excellent
5
 
Sehr effektiver Service. Alles ging sehr flott und die Leute waren sehr freundlich.
Wunderschöne Tour mit Strand und Sehenswürdigkeiten und überraschender Weise sehr viel Natur.
5
 
war eine wunderbare Reise
Excellent
5
 
perfekt
Sehr gute, engagierte Einweisung in das Boot und die Rahmenbedingungen, unerwartet in deutscher Sprache! Vielen Dank noch einmal dafür.