Über die Magnifique

Unser Boot Magnifique ist die ideale Wahl für Gruppen bis zu 10 Personen. Die Kabinen befinden sich im Bug und im Heck und bieten dem Salon in der Mitte ausreichend Platz. Das geräumige Sonnendeck ist mit einem befestigten Tisch, gepolsterten Sitzen und in einigen Fahrgebieten sogar mit einem Sonnendach ausgestattet. Die Lautsprecher sorgen optional für Musik im Innenraum. Dieses Boot ist eine ausgezeichnete Wahl!

Kommen Sie an Bord und unternehmen Sie einen virtuellen Rundgang...

Grundriss der Magnifique

Deckplan der Magnifique

Maximalbelegung

10

Kabinen

4

Badezimmer

3
  • Mindestbelegung: 2 erwachsene Personen
  • Länge 14,50 m x Breite 4,10 m
  • 2 Kabinen im Bug mit Doppelbetten
  • 1 Badezimmer neben den Kabinen im Bug
  • Die Sitzecke im Salon ist umwandelbar und bietet bei Bedarf zwei zusätzliche Schlafplätze
  • 2 Kabinen im Heck mit je 2 Betten, die wahlweise als Doppelbett oder 2 Einzelbetten verwendet werden können, mit jeweils eigenem Badezimmer
  • Sitzkissen sind inklusive

Aufbau der Magnifique

  • Bodenbeläge in Holzoptik, Schränke und Beschläge in Holzfarbe und weiche Polsterungen schaffen ein Ambiente bescheidener Eleganz. Die großen Panoramafenster lassen reichlich Sonnenlicht herein, besonders im großen Salon.
  • Der Salon eignet sich gut für größere Gruppen, mit einer ausladenden U-förmigen Sitzgruppe und einem großen Esstisch, die sich zu einem komfortablen Bett für Zwei umbauen lassen.
  • Eine Stereoanlage umfasst ein Radio-/CD-Gerät mit MP3/USB-Anschluss. Auch auf dem Sonnendeck kann man Musik hören. Fast alle Boote verfügen auch über ein Flachbild-TV/DVD-Gerät (Satelliten-TV ist auf manchen Modellen verfügbar).
  • Am inneren Steuerstand herrscht gute Sicht.
  • Seitliche Zugänge zu den Decks machen die Handhabung der Anlegeleinen einfach.
  • Die riesige Kombüse bietet schwarze Graniteffekt-Arbeitsplatten, Stahlspüle, einen großen Gasherd mit Ofen, zwei geräumige Elektro-Kühlschränke und ausreichend Stauraum für Proviant.
  • Küchengeräte und -utensilien wurden vor Kurzem erneuert.
  • Im hinteren Teil des Hausbootes finden Sie zwei komfortable Kabinen mit zwei Einzelbetten, die zu Doppelbetten konvertiert werden können. Jede verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, neuer elektrischer Toilette und Waschbecken.
  • Zwei geräumige Kabinen im Bug bieten komfortable Doppelbetten. Diese Kabinen teilen sich das dritte Bad an Bord, das ebenfalls mit Dusche, elektrischer Toilette und Waschbecken ausgestattet ist.
  • Mit ausreichend Schränken und weiterem Stauraum bleiben die Schlafräume aufgeräumt.
  • Die Ventilatoren in den Kabinen werden Sie vor allem bei heißem Wetter nutzen.
  • Badeliebhaber werden die Badeplattform am Heck lieben. Die Plattform erleichtert auch das Auf- und Absteigen vom Boot.
  • Das große Sonnendeck verfügt über einen großen Tisch fürs Essen im Freien und gepolsterte Sitze für Komfort.
  • Der zweite Steuerstand hat erhöhte Sicht.
  • Die elektrische Anlage an Bord läuft mit 12V-Gleichstrom und 220V-Landstrom.

Ausstattung der Magnifique

Kühlschrank
2 x 120 L
Tiefkühlschrank
Mikrowelle
Backofen mit Grillfunktion
Herdplatten
MP3/USB Abspielmöglichkeit
Internetzugang
Flachbild-TV
Flachbildschirm-DVD-Player
Radio / CD-Spieler
Heizung
Ventilatoren
Luftkühlungssystem
Klimaanlage
Zigarettenanzünder (12 V)
12 V/220 V-Umwandler
220 V während der Fahrt (In Kanada sind nur 110 V verfügbar.)
Landstrom (220 V im Hafen)
Innensteuerstand
Bugstrahlruder
Außensteuerstand
Joysticksteuerung
Abendessen im Freien
Decksbeleuchtung
Sonnensegel (Bimini)
Decksdusche
Kühlschrank auf dem Sonnendeck
Fest installierter Gasgrill auf dem Sonnendeck
Tragbare Kühlbox
Schiebedach
Sonnendeck
Wassertank
750 L
Tiefgang
1,00 m
Max. Stehhöhe
2,00 m
Länge
14,50 m
Dieseltank
350 L
Motortyp
Diesel
Breite
4,10 m
Höhe über Wasserlinie
3,10 m
Toiletten
Elektrisch
Safe

Gut zu wissen...

  • Bootsmiete und Ausstattung,
  • eine Küchenzeile mit allen üblichen Utensilien und Geräten,
  • Handtücher für alle Passagiere,
  • Bettwäsche für alle Passagiere,
  • eine Einführung an Bord.
  • Technischer Support.
  • Informationsmaterial an Bord,
  • Schleusengebühren (ausgenommen Irland und Holland)
  • Schleusen- und Nutzungsgebühr enthalten in Kanada, Schottland & Italien (Hin- & Rückfahrten ab/bis Casale)
  • Zusätzliche Extras und Dienstleistungen
  • Haftungsbeschränkung, Betriebskosten & Kaution
  • Anreise/Abreise zur/von der Basis
  • Anlegegebühren
  • Stornierungsgebühren oder eine Reise-/persönliche Versicherung
  • Bitte beachten Sie, dass im Fahrgebiet Italien auf diesem Boot kein DVD-Player & Flachbildschirm vorhanden sind.
  • Dieses Boot ist auf dem Lot, auf dem Canal du Midi, in der Camargue, in Deutschland und in Italien mit einem Sonnendach (Bimini) ausgestattet.

Kundenbewertungen und Feedback

Das Feedback und die Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten, sind für uns sehr wichtig. Sie helfen uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bereiten.  Feefo ist ein unabhängiger und unparteiischer Überprüfungsdienst, der Bewertungen von Kunden anfordert. Dies bedeutet, dass Sie herausfinden können, was andere Leute über ihre Erfahrung mit Le Boat denken, und darauf vertrauen können, dass das, was Sie lesen, ungefiltert, unbearbeitet und unzensiert ist.

Hinzugefügt 15 Juli 2019

Dimitri Strauch sagt

Gerne jederzeit wieder. Excellent
WEITERLESEN
Hinzugefügt 22 Juni 2019

Wolfgang Linden sagt

Alles, von der Einführung, sehr gut und sehr freundlichen. Auch die Rückgabe war unkompliziert. Immer wieder gerne Viel Platz alles gut zugänglich
WEITERLESEN
Hinzugefügt 10 Mai 2019

Karl-Heinz Ehrmann sagt

Es war alles bestens bis auf die 3 Ausfälle an drei Tagen. 2 mal Motorschaden und einmal Batterie defekt. Muss aber die Mechaniker loben, denn sie waren recht schnell vor Ort und sehr freundlich. Allerdings sind uns auf der 3 Tage-Tour ca. 8 Stunden ausgefallen. Das Boot war sehr gepflegt.
WEITERLESEN
Sehr geehrter Herr Ehrmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Servicequalität zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an die entsprechenden Kollegen weiter. Jedoch bedauern wir, dass Ihnen durch den Zustand des Hausbootes Unannehmlichkeiten entstanden sind und hoffen, dass die positiven Aspekte der Reise deutlich überwiegen. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 03 Mai 2019

Friedhelm Schwager sagt

Die vereinbarte vorgezogene Übernahme wurde nicht umgesetzt. Nach zweimaligen Nachfragen im Büro, ca. 1 Stunde später, war ein Techniker bereit die Übernahme des Bootes vozunehmen. Excellent
WEITERLESEN
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bezüglich der Übernahme des Bootes zu Verspätungen kam und entschuldigen uns, wenn Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihr restlicher Hausbooturlaub zu Ihrer Zufriedenheit verlief und dass wir Sie bald wieder an Bord begrüßen dürfen. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 21 April 2019

Sven Lautenschl�ger sagt

Boot nicht sauber sehr viel defekt das kann nur am Service Personal liegen da mann es sehen muss der Service am Schalter war super zuvorkommend, nett,und sehr kompatibel Excellent
WEITERLESEN
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service vor Ort gute Erfahrungen gemacht haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Zustand des Bootes nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren und würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie diesbezüglich eine Mail an [email protected] senden würden. Wir hoffen, Sie künftig nochmals von unseren Booten überzeugen zu können. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 18 April 2019

Joachim Richert sagt

Magnifique war perfekt für unseren 3 Generationen Urlaub. 8 Personen von 13-84 Jahre - alle hatten Spaß. Das Wetter hat an zwei Tagen zwar nicht so mitgespielt, aber durch ausreichend Platz, vielen Spielen, tollem Essen und gutem Wein, war der Canal-du-Midi auch im April ein Erlebnis. Für einige auch schon zum dritten Mal. Excellent
WEITERLESEN
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auf unserer Magnifique einen schönen Mehrgenerationen-Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, dass das Wetter Ihre Urlaubsfreude nicht getrübt hat und wir Sie bald wieder einmal an Bord begrüßen dürfen. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 13 April 2019

Damian Moschny sagt

Alles ist super gelaufen Excellent
WEITERLESEN
Das freut uns sehr! Bis hoffentlich bald wieder einmal an Bord. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 15 September 2018

Daniel Hug sagt

Karte ist fehlerhaft, Wurde Le Boat mitgeteilt. Excellent
WEITERLESEN
Hinzugefügt 08 September 2018

Wenzel Weber sagt

Alles Prima ! .. Super tour ! Super Boot ... würde es sofort nochmal buchen !
WEITERLESEN
Hinzugefügt 07 Juli 2018

Martin Patan sagt

Wir haben "frühe Abfahrt" gebucht, also 11°°Uhr. Daher waren wir bereits um 9:30 Uhr auf der Marina. Allerdings könnten wir erst um 11°°Uhr einchecken. Begründung: Es müssten zunächst die "Auschecker" abgearbeitet werden. Ferner war das Boot noch nicht gereinigt. Somit könnten wir erst gegen 12:30 Uhr auf das Boot. Bei der Einweisung ergaben sich dann noch technische Probleme mit dem Ruder, die nach Behebung zu einer Abfahrt um gegen 14°°Uhr führten. Beim Auschecken nicht besser: Wir haben "späte Ankunft" gebucht, also Übergabe gegen 12°° Uhr. Nach dem Räumen des Bootes hieß es im Büro, die Mitarbeiter seien alle in der Mittagspause, wir sollen doch bitte etwas Geduld haben. Nach der Mittagspause und der Übergabe war das Büro überfüllt. Eine Beschleunigung des Check-out war mit der Begründung, dass die Gäste mit Leergang um 13°°Uhr bevorzugt eingecheckt würden. Schließlich könnten wir wieder erst gegen 14°°Uhr die Marina verlassen. Die Vorbereitung online war Top. Mitarbeiter vor Ort 1a, alle freundlich. Boot war sauber und gepflegt. Ob des Alters einige Gebrauchsspuren. Route haben wir selbst festgelegt.
WEITERLESEN
Hallo,vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service an der Basis nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Verzögerungen. Obwohl wir uns immer nach Kräften bemühen, kann es zeitweise zu Verschiebungen kommen. Wir arbeiten hier stets an einer Optimierung der Abläufe. Freundliche Grüße Ihr Le Boat Team