Royal Mystique A

Unser Boot Royal Mystique A bietet bis zu sechs Personen Platz. Das Boot ist mit Heizung, 17-Zoll-Flachbildfernseher/DVD-Player und einem Mediencenter mit MP3/USB-Anschluss ausgerüstet. Die Klimaanlage ist sogar ohne Landstromanschluss während der Fahrt verfügbar, dank des Generators. Das großzügige Sonnendeck hat einen fest montierten Tisch, Sitze mit passenden Polstern und ein Bimini (Sonnensegel) in allen Regionen. Die Kabinen verfügen über private Badezimmer.

Kommen Sie an Bord und unternehmen Sie einen virtuellen Rundgang...

Grundriss der Royal Mystique A

Deckplan der Royal Mystique A

Maximalbelegung

6

Kabinen

2

Badezimmer

2
  • Mindestbelegung: 2 erwachsene Personen
  • Länge: 13,25 m x Breite: 4,10 m
  • 1 Kabine im Bug mit Doppelbett
  • 1 Kabine mit zwei 2 Einzelbetten (umbaubar in ein Doppelbett)
  • 2 private Badezimmer
  • Grill und Sitzkissen sind inklusive

Aufbau der Royal Mystique A

Innenbereich & Salon der Royal Mystique A
  • Der gemütliche Salon bietet komfortable Sitzgelegenheiten und viel Platz für ein geselliges Beisammensein.
  • Die große Sitzgruppe lässt sich zu einem Doppelbett umbauen. Für Ihre Unterhaltung gibt es ein 17-Zoll LCD Flachbildschirm/DVD-Gerät und ein Mediencenter mit MP3/USB-Anschluss.
  • Ein Innensteuerstand bietet hervorragende Sicht. Von dort aus ist auch einen einfacher Zugang zum Sonnendeck möglich.
  • Die Küche ist mit einem kleinen Ofen, Herd, Mikrowelle, großem Elektro-Kühlschrank, viel Stauraum und qualitativ hochwertigen Geräten und Utensilien eingerichtet.
Bugkabine des Hausbootes Royal Mystique von Le Boat
  • Die Bugkabine verfügt über ein großes Doppelbett und ein eigenes Bad mit elektrischer Toilette, Waschbecken und Dusche.
  • Die außergewöhnlich geräumige Achterkabine (hinten) hat zwei Einzelbetten, die man zu einem Doppelbett kombinieren kann. Das kabineneigene Bad mit Dusche, elektrischer Toilette und Waschbecken ist sehr komfortabel.
Hausboot Royal Mystique von Le Boat auf dem dem Canal du Midi
  • Das Sonnendeck ist sehr groß und verfügt über einen Esstisch und gepolsterte Sitze.
  • Sanfte indirekte Beleuchtung und Sicherheitsleuchten laden zum Essen im Freien nach Sonnenuntergang ein.
  • Der integrierte Grill an Bord und die tragbare Kühlbox sind besonders im Sommer ein großes Plus dieses Bootes.
  • Genießen Sie nach dem Bad im Fluss oder im See eine warme Dusche am Außendeck.
  • Jedes Boot verfügt über ein zusammenklappbares Sonnendach (Bimini) für Fahrten unter strahlender Sonne.
  • Es gibt einen bequemen direkten Zugang zum Salon.
  • Das Sonnendeck bietet locker Platz für vier Fahrräder.

Ausstattung der Royal Mystique A

Kühlschrank
97 L
Tiefkühlschrank
Mikrowelle
Backofen mit Grillfunktion
Herdplatten
MP3/USB Abspielmöglichkeit
Internetzugang
Flachbild-TV
Flachbildschirm-DVD-Player
Radio / CD-Spieler
Heizung
Ventilatoren
Luftkühlungssystem
Klimaanlage (Siehe oben für weitere Details)
Zigarettenanzünder (12 V)
12 V/220 V-Umwandler
220 V während der Fahrt (In Kanada sind nur 110 V verfügbar.)
Landstrom (220 V im Hafen)
Innensteuerstand
Außensteuerstand
Bugstrahlruder (treibt den vorderen Teil des Bootes seitlich an)
Abendessen im Freien
Decksbeleuchtung
Sonnensegel (Bimini)
Decksdusche
Kühlschrank auf dem Sonnendeck
Fest installierter Gasgrill auf dem Sonnendeck
Tragbare Kühlbox
Schiebedach
Sonnendeck
Wassertank
1000 L
Tiefgang
0,90 m
Max. Stehhöhe
1,95 m
Länge
13,25 m
Dieseltank
220 L
Motortyp
Diesel
Breite
4,10 m
Höhe über Wasserlinie
3,10 m
Toiletten
Elektrisch
Safe

Gut zu wissen...

  • Bootsmiete und Ausstattung,
  • eine Küchenzeile mit allen üblichen Utensilien und Geräten,
  • Handtücher für alle Passagiere,
  • Bettwäsche für alle Passagiere,
  • eine Einführung an Bord.
  • Technischer Support.
  • Informationsmaterial an Bord,
  • Schleusengebühren (ausgenommen Irland und Holland)
  • Schleusen- und Nutzungsgebühr enthalten in Kanada, Schottland & Italien (Hin- & Rückfahrten ab/bis Casale)
  • Zusätzliche Extras und Dienstleistungen
  • Haftungsbeschränkung, Betriebskosten & Kaution
  • Anreise/Abreise zur/von der Basis
  • Anlegegebühren
  • Stornierungsgebühren oder eine Reise-/persönliche Versicherung

Kundenbewertungen und Feedback

Das Feedback und die Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten, sind für uns sehr wichtig. Sie helfen uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bereiten.  Feefo ist ein unabhängiger und unparteiischer Überprüfungsdienst, der Bewertungen von Kunden anfordert. Dies bedeutet, dass Sie herausfinden können, was andere Leute über ihre Erfahrung mit Le Boat denken, und darauf vertrauen können, dass das, was Sie lesen, ungefiltert, unbearbeitet und unzensiert ist.

Hinzugefügt 3 August 2020

Andreas Scheer sagt

1A Service, könnte nicht besser laufen. Excellent
WEITERLESEN
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und würden Sie gern auch im nächsten Jahr wieder an Bord begrüßen. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 1 August 2020

Thomas Czigler sagt

Die Übergabe verlief reibungslos und die Einweisung war völlig ausreichend. Das Boot war sauber und alle Geräte haben einwandfrei funktioniert. Als wir ein Problem mit dem Kühlwasser hatten wurde dies innerhalb von 20 Minuten per Telefon gelöst. Wir hatten eine sehr schöne Woche Ausreichende Größe für 4 Personen, gut ausgestattet Küche und einfach zu manövrieren - Motorleistung ist angemessen für die Größe des Bootes
WEITERLESEN
Guten Tag. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 13 Juli 2020

Nadine Buache sagt

Wir haben Leboat.de mehrere mails geschickt und ca. 10 mal versucht anzurufen, da wir den beschriebenen Rückruf vor unserer Reis nicht erhalten haben und dringende Fragen gehabt hätten, ohne Erfolg... Die Schleusenwärter sind sehr freundlich, auch als Anfänger sind die Schleusen kein Problem. Das Boot ist einfach zu benienen. Würden wir sofort wieder machen
WEITERLESEN
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Corona-Pandemie erreichten uns überdurchschnittlich viele E-Mail-Anfragen und Anrufe, sodass wir mit der Beantwortung in Verzug gerieten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Anspruch von Le Boat entspricht. Wir hoffen dennoch, dass die positiven Aspekte Ihres Bootsurlaubs deutlich überwiegen.
Hinzugefügt 11 Juli 2020

Andy Tutchings sagt

The booking process was fine. The arrival at the start of our trip was very good. But the reception we recieved at our final destination, and the handover etc was in stark contrast and left a v.poor final impression. The boat was a joy to drive, and the 3 of us were extremely comfortable.
WEITERLESEN
Many thanks for taking the time to send us your feedback. We are very pleased to learn, that you enjoyed your experience overall. We are sorry that you found the service at your final destination less friendly than you would have liked. Your Le Boat Team
Hinzugefügt 11 Juli 2020

Lukas Pfenninger sagt

Tolle Organisation! Le Boat machte mit meinem Einverständnis 2 Wochen vor unserer Anreise eine Änderung unserer Buchung im Sinne einer Einwegmiete statt Hin- und Rückreise), unsere Autos wurden dafür kostenlos an den Zielort überführt, zudem empfanden wir eine Einwegfahrt sogar toller! Die Einführung am Boot war fachlich sehr kompetent und das Boot hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Super Boot, hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Sehr grosser Wassertank von 1200 Liter. Der Dieseltank hat für eine Woche gereicht. Das Boot empfanden wir für uns 4 Erwachsene als ideal.
WEITERLESEN
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum mit unserem Service zufrieden waren, und wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Gern würden wir Sie auch im nächsten Jahr wieder an Bord begrüßen dürfen. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 22 Juni 2020

Guido Roskothen sagt

Service war gut: Wartezeit bis zur Bootsübergabe war viel zu lang. Excellent
WEITERLESEN
Hallo, danke für die Bewertung unseres Services. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren. Bezüglich der Wartezeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es während der aktuellen Situation und um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten, leider teilweise zu Wartezeiten kommen kann. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 10 August 2019

Grit Holland-Nell sagt

Wir waren mit dem Service zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr gut erreichbar und freundlich. Teile des Angebotes könnten etwas präziser sein, wie z. B. „Package“. Das Boot war super, wir haben es sehr genossen. Wir schlagen vor, mindestens 1 Rad als Standardausrüstung mitzugeben, da sich ansonsten die Suche nach Supermärkten o.ä. Sehr schwierig gestaltet.
WEITERLESEN
Hinzugefügt 7 August 2019

B�rbel Jenichen sagt

gute Beratung bei der Buchung sowie vor Ort, auch auf Deutsch Fahrräder hatten eine gute Qualität und waren super ! Es war alles vorhanden, Handtücher, Heizung, Radio, Küche usw.
WEITERLESEN
Hinzugefügt 10 Juni 2019

Thomas Meichle sagt

Alle klappte wunderbar. Das Boot war sauber, gut ausgerüstet und gepflegt. Die Begrüßung und die Einweisung in Castelnaudary lief hervorragend. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren hilfsbereit, gut informiert und sehr gut vorbereitet. Die Einweisung mit der Testfahrt funktioniert problemlos. (War für uns aber kein Thema, da wir den Motorbootführerschein haben und uns einigermaßen auskennen). Also insgesamt alles perfekt. Auch die Abgabe und Abnahme des Bootes war bestens organisiert. Die Route nach Carcassonne ist wunderschön, landschaftlich abwechslungsreich und im Juni keineswegs überlaufen. Wir hatten viel Ruhe und Zeit. Da das Boot super funktionierte und sehr gut ausgestattet war, konnten wir uns total auf den Urlaub konzentrieren und die Zeit auf dem Kanal genießen. Das Schleusen macht Spaß und bringt Abwechslung. Die Schleusenwärter/-innen sind freundlich und stets hilfsbereit. Auch die Häuser und Anlagen rund um die Schleusen sind gepflegt und attraktiv!
WEITERLESEN
Hinzugefügt 1 Juni 2019

J�rg Frommhold sagt

Freundliche, kompetente Übergabe, Kartenmaterial und Servicenummern, Boot in gutem Zustand. Verbesserungspotential: Fliegengitter an den Bootsfenstern, geringer Aufwand, grosser Nutzen! Excellent
WEITERLESEN