Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Languedoc Kurztrip

Canal du Midi, Frankreich

Homps über Le Somail, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 3 Nächte ein.

Ihre Erkundungsreise auf dem Canal du Midi ins wunderschöne Le Somail - inmitten üppig grüner Weinberge - ist atemberaubend.

4
 
basierend auf 2 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Languedoc Kurztrip

5
 
Wunderschöne entschleunigte Woche!Auch unseren Kindern hat es ohne TV und WLAN super gefallen.Toller Familienurlaub.
Schöner, sehr gepflegter Hafen.
3
 
Ganz allgemein ist der Zustand der Boote von Leboat eher schlecht. Beschädigte Scheuerleisten werden nicht repariert und die Boote schauen heruntergekommen aus. Vor allem die sogenannten 5 Sterne Boote sind in einem schlechten Zustand. An unserem Boot fehlte ein Fender und einer war defekt. Diese wurden an einer anderen Basis zwar problemlos ausgetauscht, doch offenbar hat darauf in Homps niemand geschaut. Desweiteren funktionierte die Kraftstoffanzeige nicht, wir hatten laut Anzeige immer einen vollen Tank, haben sicherheitshalber deshalb unterwegs nachgetankt..
Die Ausrüstung der Boote ist minimalistisch. Anzahl, Zustand und Länge der Leinen für Schleusen kaum ausreichend.