Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Highland Fling Kurztrip

Schottland

Laggan über Banavie und Fort Augustus, Hin- und Rückfahrt

Planen Sie mindestens 3 Nächte ein.

Dunkelviolette Berge und leuchtend blaue Lochs werden Sie begeistern, ebenso wie die ruhigen Städte und die Erholung in den Urlaubsorten am Strand.

5
 
basierend auf 2 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Highland Fling Kurztrip

5
 
Wir haben im Rahmen unserer Schottlandreise drei Nächte auf dem Hausboot verbracht. Die Fahrt durch die "Lochs" und die Kanalverbindungen waren trotz des Regens traumhaft.
Wir habe die Zeit vor allem auf dem Wasser verbracht. Besonders gut hat es uns Fort Augustus gefallen... Schleussen, Ort, Essen... (The Boathouse Lochside Restaurant) Wir sind bis nach Urquart Castle gefahren.
5
 
Der Bootsurlaub war sehr schön und wir haben ihn sehr genossen. Die Boote sind einfach zu steuern und man bekommt notfalls auch in jeder Schleuse und an jedem Anleger Hilfe.
Wir sind zuerst nach Fort Williams gefahren und haben dort eine Stadtbesichtigung gemacht. Danach sind wir in die andere Richtung nach Fort Augustus gefahren und hatten unterwegs sehr schöne Übernachtungsstellen am Ufer der Seen gehabt. Wir sind noch ein bisschen auf das Loch Ness gefahren, bevor wir wieder den Rückweg angetreten haben. Besoners gut gefallen hat uns die Strecke von Laggan nach Fort Williams bzw. die Schleusen von Fort Augustus, da sie ein besonderes Erlebnis sind.
3
 
5 Sterne gäbe es, wenn die Wegseite etwas übersichtlicher wäre
Büro etwas chaotisch und Warteraum nicht sehr einladend, die Schwimmwesten liegen am Boden herum
 
Keiner der Deutsch spricht